OK. Superschlau. Das sollte wohl nur die Überschriftszeile werden (dann wäre geschickter zu lesen "Thema Ihrer Frage" anstatt "Neue Frage stellen" :-)) Aber jetzt habe ich ja die Chance:
Eigentlich wollte ich viel mehr wissen, denn ich suche noch für weitere Teile adäquate Ersatzteilnummern, weil man die "alten" nicht unbedingt kaufen kann. Wenn man neuere Teile für defekte verbauen will, muss man natürlich wissen, welche Nummer das Nachfolgeteil hat.
Ich habe gesehen, dass es eine Ersatzteileapp gibt. Habe sowohl die App auf dem Handy als auch im Browser vom PC ausgehend ausprobiert. Aber dort findet man (oder ich zumindest) nichts!
Ich suche nach 7415042, 7415 042, 7415043, 7415 043, LOA14 (jeweils einzeln versteht sich) --> keine Treffer
Barcode des Feuerungsautomaten gescannt --> keine Treffer
"Motor für Vitoair" --> keine Treffer
Naja, nicht wirklich hilfreich... daher bin ich jetzt hier.
Ich unterstelle jetzt mal, dass es nicht an der Ersatzteile-App liegt....?
Wo erhalte ich derartige Infos?
Datenblätter (in diesem Fall zum Vergleich von 7415042 und 043) gibt es auch nicht herunterzuladen.
(7415043 kann man für 50.-€ erwerben, 7415042 aber bspw. bei ebay nur für 150€ mit dem Edelstahlrohr dran, das brauche ich aber nicht).
Also kurz: findet jemand diese Teile (als Bsp) in der Ersatzteileapp?
Wenn ja: Was mache ICH falsch, dass ICH sie nicht finde?
Wenn nein: Wo erhält man Infos zu den alten Teilen, die wohl nicht in der neuen App enthalten sind (und wahrscheinlich auch nicht mehr reinwandern werden)?
Fettes DANKE
Hallo,
in der App sucht man mit der meist 16 stellige Seriennummer des Gerätes.
oder
https://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500?searchString=Vitoair
VG