Ich hab gestern probiert mich mit der Anlage über WLAN zu verbinden. Steht die Anlage ist gesperrt da der Vorbesitzer bereits verbunden ist, könnte Sie mich bitte freischalte?
danke vor ab.
Hallo 1234sF,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
OK, so bald ich Zuhause bin mache ich ein Foto.
Reicht ihnen das zum zurück setzen?
Hallo 1234sF,
bitte ein Foto von der Bedieneinheit, also vom Display der Anlage, die den genannten Menüpunkt und die "Herstell-Daten" anzeigt.
Besten Gruß
Meinen Sie das ?
oder können Sie mir eventuell ein Beispiel schicken?
Hallo 1234sF,
vielen Dank, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß