Kann man bei der ViCare-App die Anzeigesprache ändern oder richtet die sich immer nach der Anzeigesprache immer nach der jeweiligen Anzeigesprache des Handys? Die gleiche Frage stellt sich mir bei der Vitotrol-Plus App, hier kann ich die Sprache auch nicht ändern. Möchte gerne beide Apps in Deutsch haben, aber mein Handy soll englisch bleiben. Gibts dazu ne Lösung?
Grüsse
D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, habe die neueste Version der Vicare App installiert, mein Handy ist auf Deutsch eingestellt und ich bekomme trotzdem Englisch als App Sprache. Habe schon einige male versucht die App neu zu installieren von unterschiedlichen Stores. Es kommt immer auf Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Lg Walter
Wie schon in 11/2023 beanstandet und bis heute ohne Reaktion, ist auch bei mir das selbe Problem:
Die Oberflächensprache der APP ViCare stellt sich NICHT auf die Sprache des betriebssystems ein, sondern bleibt auf englisch.
Wie kann das geändert werden?
Toller NICHTservice, wenn man eine E-Mail schickt, dann ohne Antwort auf die Frage auf die "Community" verwiesen wird und dort ebenfalls keine Antworten gegeben werden - zumindest keine, die helfen.