abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann man bei der ViCare-App die Anzeigesprache ändern?

Kann man bei der ViCare-App die Anzeigesprache ändern oder richtet die sich immer nach der Anzeigesprache immer nach der jeweiligen Anzeigesprache des Handys? Die gleiche Frage stellt sich mir bei der Vitotrol-Plus App, hier kann ich die Sprache auch nicht ändern. Möchte gerne beide Apps in Deutsch haben, aber mein Handy soll englisch bleiben. Gibts dazu ne Lösung? 

Grüsse

D.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo drasche,

die Sprache innerhalb der App richtet sich nach dem jeweiligen App-Store, aus welchem du die App lädst. Handelt es sich um einen deutschen App-Store ist die Sprache innerhalb der App deutsch.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo drasche,

die Sprache innerhalb der App richtet sich nach dem jeweiligen App-Store, aus welchem du die App lädst. Handelt es sich um einen deutschen App-Store ist die Sprache innerhalb der App deutsch.

Beste Grüße °be

Hallo, habe die neueste Version der Vicare App installiert, mein Handy ist auf Deutsch eingestellt und ich bekomme trotzdem Englisch als App Sprache. Habe schon einige male versucht die App neu zu installieren von unterschiedlichen Stores. Es kommt immer auf Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? 

 

Lg Walter