Hallo,
Wir haben im Haus für EG und DG getrennte Heizanlagen. Eine ist bereits in die Apps eingebunden. Ich würde auch gerne die zweite Anlage fernwarten lassen und mit einbinden.
Wie kann ich zwei Heizanlagen in die Apps einbinden? Ich finde keine Möglichkeit hierzu und eine zweite Instanz der App lässt sich ja auch nicht installieren.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
habe in der App für meinen VitoDens (Bj. 2020) ein account unter Mailadresse 1 eingerichtet mit Einlesen des gerätespezifischen QR-codes. Die Anlage war dann sichtbar.
Habe dann dasselbe procedere für meine Brennstoffzelle (BRZ) (Bj 2020) in der gleichen App mit der gleichen Mailadresse durchgeführt--> Ergebnis der erstregistrierte VitoDens ist nicht mehr sichtbar, die BRZ sehr wohl.
Bin dann Reuters o.g. Vorschlag gefolgt und habe in der App mit anderer mailadresse für den VitoDens ebenfalls einen Account einrichten wollen.
Beim Versuch den QR- code des Gerätes einzulesen, wurde das mit dem Hinweis, das Gerät sei bereits registriert abgelehnt. (Die Registrierung stammte natürlich aus dem o. g. ersten Versuch!!).
Was nun???
Danke für Eure Hilfe
Sparfuchs
Hallo Sparfuchs,
damit wir es über unseren Server nachvollziehen können, sende uns dazu bitte ein Feedback "Technische Unterstützung" aus der App zu oder eine E-Mail mit der registrierten E-Mailadresse an customer-care@viessmann.com.
Wenn du zwei Anlagen über einen Account registriert hast, kannst du zwischen beiden Anlagen wechseln. Du siehst nicht parallel beide Anlagen auf einen Blick.
Gruß