Hallo,
ich habe schon mehrfach hier im Forum die diversen Threads gelesen, aber bisher hat nichts geholfen.
Die mittlere LED blinkt immer rot, wenn ich die Vitoconnect mit dem WLAN verbinden will. Den Anlernprozess habe ich jetzt auch tausendmal durch…
WLAN-Signal ist stark genug, die FRITZ!Box steht nebenan. DHCP-Server ist aktiviert und folgende Ports sind alle freigegeben:
Allerdings hat das alles nichts geholfen…was nun?
Herstellerdaten: 7571381805357103
Heizung ist eine Vitocrossal 300 (7776311902596115)
Gruß
Hallo Chr_Be
hast du die Netzwerkeinstellung schon mal zurückgesetzt?
Ja, das habe ich schon mehrmals gemacht, immer das selbe Ergebnis: Wifi-LED blinkt rot. Wie schon geschrieben, habe ich auch diverse Ports freigegeben, die hier in der Community genannt wurden.
Richte dir bitte mal einen Hotspot mit dem Handy ein und verbinde diesen mit der Vitoconnect. Lasse dann die Verbindung für ein paar Stunden aktiv. Ich habe die Vermutung, dass die Vitoconnect aufgrund der langen Zeit in der sie offline war ein Update benötigt.