abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der Vitotrol Plus App habe ich keine Verbrauchsanzeige mehr.

Hallo an alle Experten,

seit mehr als ein Jahr benutze ich an meiner Vitodens 222-F das W-Lanmodul Vitoconnect 100.

Am 2.11.2017 trat eine W-Lan Verbindungsstörung auf. Nach resetten und neustart der Vitoconnect 100

Verbindung wieder stabil. Seit dem werden mir aber die Verbrauchsdaten nicht mehr in der Vitotrol Plus App angezeigt.

Angezeigt werden nur die Betriebsstunden.

Gibt es dafür eine Erkährung?

76 ANTWORTEN 76

Hallo be,

mail wurde verschickt am 21.11.2017. Nachfrage hatte ich am 23.11.2017 versendet.
Eben nochmal - Absender ist om@it-xxxxxxx
ggf. Spamfilter kontrollieren - Versendeprotokoll unseres Exchange Servers kann ich gerne beifügen

Grüße
OMNI


Ich habe die E-Mail erhalten und beantwortet.
Allerdings ist das dort angesprochene Problem bereits seit einiger Zeit behoben.
Dazu hatten wir hier auch bereits mehrere Beiträge in unserer Community, welche es bestätigt haben.
Die Daten werden wieder wie zuvor synchronisiert.

Weitere Kommunikation dazu bitte via E-Mail.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren