abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In APP bereits registriert

Hallo, 

Ich kann mich leider bei der APP nicht mehr registrieren, es kommt immer die Meldung, QR ist bereits registriert. 
Ich komme hier nicht weiter. 
Bitte um eine zeitnahe Rückmeldung. 
vielen Dank 

6 ANTWORTEN 6

Hallo @Frauenarztpraxis7 

Um sich bei der Vicare-App anzumelden, verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben.

VG

Das mache ich schon, aber dann muss ich die Anlage eingeben und QR Code scannen, da kommt dann die Fehlermeldung 

Hallo Frauenarztpraxis7,

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Hattest du die Anlage schonmal via ViCare App in Benutzung oder handelt es sich um die erste Inbetriebnahme?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich hatte die App letztes Jahr runtergeladen, aber noch nie benutzt. 
hier die gewünschte Nummer : 

image.jpg

Hallo Frauenarztpraxis7,

registriert ist die Anlage aktuell auf p.*********in@nr******ey.de, kannst du damit was anfangen oder ist das ggf. ein Vorbesitzer?

Besten Gruß

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Anlage ist neu gewesen und diese Email ist komplett unbekannt, ist auch nicht von der Firma, die es angebaut haben. Bitte um eine zeitnahe Lösung! Danke 

Top-Lösungsautoren