Moin,
irgendwie funktioniert zur Zeit garnichts mehr.
Erst hatte ich Probleme im Developer-Portal einen Clienten einzurichten.
Habe im Forum gebeten mal nachzuschauen - ist nichts passiert.
Habe dann meinen Benutzer selber gelöscht und neu angelegt - konnte einen Clienten für den iobroker anlegen - der iobroker findet meine Anlage trotzdem nicht.
viessmannapi.0 | 2023-06-06 06:38:16.025 | info | No installation found |
Nun war ja letztes Wochenende eine Wartung für den VicareSever soweit ich mich erinnern kann.
Ich kann meine Anlage im Heimnetz anpingen - ist online.
An der Steuerung selber ist das Komm-Modul per wifi verbunden - Verbindung sehr gut.
Am 4.6. habe ich noch ein paar Screenshots auf dem Handy von der Vicare-App gemacht.
Wenn ich jetzt die App aufmachen möchte ist nur der rote Startscreen zu sehen - es tut sich nichts mehr.
Auf dem Tablet das gleiche (alles Androidgeräte)
Wollte dann mal über die Webgui viguide.viessmann.com/installations auf meine Anlage gehen.
Kann mich auch anmelden - nur ist da nichts mehr drin ....
Habe den Kessel am Hauptschalter on/off geschalten (mit Gedenkpause) - hat auch nichts gebracht.
Was mache ich falsch ??
Danke für eine Antwort.
So, irgendwie hat mich Viessmann mit meiner Anlage getrennt.
Mußte die App komplett (Daten/Cache) löschen und Neuinstallieren mit QR-Scan usw.
Jetzt ist wieder alles da .... 🤔