abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich bekomme keine Bestätigungsmail für meine Vitoconnect 100. Was kann ich machen?

ich habe mein Vitoconnect 100 OPT1 heute installiert und einen Account eingerichtet.

Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail.

Was kann ich machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo RM56,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo RM56,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren