Vicare auf apple sowie android installiert.
Wlan Verbindung aufgebaut sowie Portfreigaben 80 und 443 eingerichtet.
Kann aber kein Eingang der Bestätigungsmail für die Aktivierung meines Benutzerkonto finden.
Habe im Posteingang und Spam geschaut.
Woran kann es noch liegen?
Hallo Minh, hallo Viessmann-Mitarbeiter,
sorry, dass ich mich in diesen Thread einklinke, aber ich habe gestern Vicare installiert und bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Ich habe bereits einige andere Threads zu dem Thema gelesen - wir scheinen kein Einzelfall zu sein...
Bitte, bitte, bitte liebe Viessmann-Mitarbeiter, helft uns und checkt doch mal das Prozedere. Im Übrigen wollte ich mich vom iPad aus hier in der Community registrieren. Das scheiterte jedoch daran, dass ich weder auf dem iPad noch auf dem iPhone die Registrierungsdaten ausfüllen konnte. Hier scheint auch irgendwas nicht in Ordnung zu sein - ich konnte ausschließlich in das Feld "Passwortwiederholung" klicken und dort etwas eingeben. In alle anderen Felder kam ich nicht, weder im Querformat, noch im Hochformat.
Vielen Dank für Eure Hilfe und gern geschehen für diese Rückmeldung.
Viele Grüße
Carsten