abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IHC - Vorheizen mit Ausnahmen ?

Ich habe festgestellt, daß das Vorheizen durch Intelligent Heat Control bei mir in allen Räumen funktioniert - leider außer im Bad. Dort wäre es aber besonders interessant für mich. 
Wie kann ich das Vorheizen des Bades erreichen ? (Der Heizbeginn ist für 8 Uhr  programmiert, und die Charakteristik steht auf sehr schnell, trotzdem beginnt das Heizen vollkommen ohne jedes vorherige Aufheizen erst um 8).

Die Funktion zum Ein- bzw. Ausschalten der IHC pro Raum habe ich leider in der App nicht; ich kann raumbezogen nur die Heizintensität, die Kindersicherung und die Fenster-offen-Erkennung regeln. 
Wie komme ich an das raumweise Vorheizen heran ? 
Neuer Stand: Das Vorheizen funktioniert jetzt - mit oder ohne eingeschalteter IHC - nirgends im Haus mehr; es wird auch kein Vorheizen mehr angezeigt. (Zwischenzeitlich hatte die App zwar angezeigt, daß vorgeheizt wird, aber das passierte nicht.)
Es wird immer ärgerlicher, daß ich auf meine Nachrichten keinerlei Reaktion bekomme. 

1 ANTWORT 1

Da mir bisher leider niemand geantwortet hat, habe ich weitersuchen müssen und am Ende festgestellt, daß die Schalter zum raumweisen Aktivieren des Vorheizens in der App zur Verfügung stehen, sobald ViCare+ aktiviert ist. Jetzt bin ich gespannt, ob das Vorheizen in den aktivierten Räumen klappen wird. 

Top-Lösungsautoren