Hallo liebes Viessmann-Team,
wie der oder andere vor mir auch, habe auch ich das Problem, dass auf meiner Heizung kein QR zum Scannen vorhanden ist. Leider habe ich vom vorherigen Hauseigentümer auch in den Unterlagen zu der Heizung keinen QR-Code finden können. Da ich allerdings gerne die ViCare-App nutzen würde wäre es super, wenn Sie mir noch die ID-Nummer sowie den WPA2-Schlüssel per Mail zu folgender Herstellernummer schicken könnten:
7724827076682211
Die Nummer habe ich auch noch mal abfotografiert und hochgeladen.
Vielen Dank für die Unterstützung schon im Vorraus und beste Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MasterChief,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo MasterChief,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Servus, ich benötige bitte ebenfalls die ID und den WPA2 Schlüssel um mich in der App anmelden zu können.
Die Gerätenummer ist
7724827026624223
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Bombe0815,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Schönen guten Abend,
Ich benötige leider auch die ID und den WPA2 Schlüssel für die App.
Meine Herstellnummer sehen sie auf dem Bild
Lg
Hallo AndreHH,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Guten Tag, ich benötige die ID und den WPA2-Schlüssel um mich in der App anzumelden.
Die Gerätenummer lautet:
7724827086483204
Besten Gruß
Hallo Barni11,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo,
leider fehlt mir auch der Aufkleber mit dem WPA2-Schlüssel und der ID. Können Sie mir diesen bitte ebenfalls per Mail zukommen lassen?
Herstelldaten: 7724827009044208
Vielen Dank!
Hallo Michael_Ro,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß