abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizungsanlage hat keine Verbindung zum Internet

Hallo habe seit gestern eine neue Heizung. 
Bis gerade eben hat auch alles gut funktioniert mit dem Internet nur jetzt kann ich nicht mehr mit dem Smart phone auf die Anlage zugreifen.

Es kommt der Fehler 

Deine Anlage hat keine Verbindung mit dem Internet.

Könnte mir da jemand weiterhelfen 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Vcm2010,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

 

Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi 

danke für die schnelle Antwort. 

Ja jetzt funktioniert wieder alles richtig. App wird auch wieder richtig angezeigt. 

Dankeschön