Moin.
Ich habe unsere Therme Vitodenns 333F mit der Vitoconnet 100 verbunden. Die oberen beiden LED´s leuchten Grün. Doch wenn ich in der AppViCare Einstellungen vornehme, reagiert die Heizung darauf nicht.
Ich habe die Connect schon einmal für 15 min vom Netzt genommen. Da sagt die App das eine Verbindung zur Heizung nicht hergestellt werden kann. Stom rein = wird mir wieder etwas angezeigt. Die Zeiteinstellung für das Warmwasser stimmt überhaubtnicht über ein.
In die App kann ich auch nicht die Daten der Heizungsanlage eintragen.
Was kann ich noch machen damit beide Komponenten mit einander korrespondieren?
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Hallo Experten Team, ich habe das Forum mal rauf und runter gelesen. Alle Hinweise die im Zusammenhang mit der Connect und der App standen habe ich ausprobiert, Stromlos machen, neu installieren usw... Leider hat alles keine Änderung ergeben. Das Problem scheinen einige User zu haben, dass man z.B. dem Komfort Betrieb nicht schalten kann usw. Gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz? Für mich ist die Funktion der Vitoconect nicht gegeben. Oder kann das Gerät defekt sein? Über einen Antwort bzw. einen Hinweis zur Lösungsfindung wäre ich sehr dankbar. Oder an wenn kann ich mich sonst wenden? Mit freundlichen Grüßen MB