Guten Tag,
Leider können wir unsere Heizungsanlage nicht mehr per VI-Care App ansteuern.
Bei dem Versuch die Anlage über den QR-Code zu erfassen kommt die Meldung:
Komponente bereits registriert, wende dich an den Viessmann-Service.
Könnten Sie bitte folgende Anlage zurücksetzen, damit wir uns neu anmelden können:
S/N: | 7724827100049225 |
vielen Dank,
eHu11
Hallo EHu11,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ch***********er@he******er.eu, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team