abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung anmelden

Hallo,

ich versuche die Heizung in der App anzumelden, jedoch gelingt dies nicht. 
QR Code erkennt die Kamera nicht. Habe es manuell eingegeben. Funktioniert alles bis zu dem Schritt mit dem Wlan. Die App sucht nach dem Gerät umd kann es nicht finden. Alle Daten wurden richtig eingetragen.

MfG

7 ANTWORTEN 7

Hallo @NathH,

 

könntest du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung an deinen Beitrag anhängen? Ich kann anhand der Beschreibung leider nicht nachvollziehen, welche Verbindung nicht klappt.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

IMG_1261.png

IMG_1262.png

 Eingaben stimmen, Wlan funktioniert aber er kann keine Verbindung herstellen

Hallo @NathH,

 

danke für die Screenshots. Mir scheint, als wäre die Verbindung zum Kommunikationsmodul nicht möglich. Bitte stelle sicher, dass der Kopplungsmodus aktiviert ist. Nenne mir gerne noch die Seriennummer deine Anlage, dann kann ich spezifizieren, falls notwendig, wo sich dieser aktivieren lässt.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Problem ließ sich nicht lösen. Verstärker fürs WLan getestett aber die App findet die Heizung nicht. 
mit dem Smartphone (Android) meines Vaters versucht, da besteht kein Problem. Heizung verbindrt sich ohne Probleme. 
mit dem Iphone wieder versucht, Heizung wird nicht gefunden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hannen Nathalie

Welche Version von IOS hast auf dem Handy ?

Hallo

Die neuste Version:17.6.1

Hallo @NathH,

 

falls die Verbindung auf einem anderen Gerät hergestellt werden kann, ist es auch möglich über dieses die Ersteinrichtung durchzuführen. Im Anschluss kannst du dich ebenfalls auf anderen Geräten mit den Zugangsdaten anmelden und die Anlage von dort steuern. Wird denn auf deinem iPhone das Netzwerk des Kommunikationsmoduls in der Liste der verfügbaren Netzwerke angezeigt und lässt sich darüber direkt eine Verbindung herstellen?

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

 

 

Top-Lösungsautoren