abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Haus gekauft, Heizung neu registrieren

Hallo zusammen! Ich habe ein Haus gekauft, mit einer Viessmann Vitodens 222-F und würde sie gerne auf mich registrieren um die App zu nutzen. Leider ist sie auf den Vorbesitzer registriert, wie kann ich das zurücksetzen?

LG Male

 

 

 

 

59 ANTWORTEN 59

Hallo urlaubsreif,

 

bitte poste ein Foto vom Display der Anlage, dass die Nummer anzeigt.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

hier das Bild 

IMG_20250120_154308722~2.jpg

Hallo urlaubsreif,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

Nach dem Kauf des Hauses haben wir dasselbe Problem. Kannst du uns helfen?

Könnt ihr das bitte zurücksetzen damit ich mich neu registrieren kann. 

MfG 

1000023700.jpg

Hallo Hg4,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381619771102) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

 

Hallo Hg4,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Danke Chris

Hallo zusammen ich habe das Selbe Problem

 

Bitte um Lösung

IMG_5244.jpeg

 

Freundliche Grüsse

Hallo @wima1986,

 

da sich die Anlage außerhalb Deutschlands befindet, kann ich diese Registrierung leider nicht direkt aufheben.

 

Wende dich bitte an die zuständigen Kollegen unter: info@viessmann.ch

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team

Top-Lösungsautoren