abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Haus gekauft, Heizung neu registrieren

Hallo zusammen! Ich habe ein Haus gekauft, mit einer Viessmann Vitodens 222-F und würde sie gerne auf mich registrieren um die App zu nutzen. Leider ist sie auf den Vorbesitzer registriert, wie kann ich das zurücksetzen?

LG Male

 

 

 

 

44 ANTWORTEN 44

Guten Tag, selbes Problem, ich bitte um Aufhebung des Registrierung.

vielen Dank

 

IMG_0045.jpeg

Hallo MME-GHD,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

IMG_0265.jpegIMG_0266.jpegIMG_0267.jpegIMG_0268.jpeg

 

Danke Chris, ich hoffe das ist es, was du brauchst.

Anmerkung eines Users: es gibt kein gutes Gefühl das hier alles öffentlich einzustellen.

das sollte anders gehen!

dennoch danke für deine Mühe.

Martin

Hallo MME-GHD,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hey Chris,

nicht lachen. Ich habe mich doof angestellt.

bitte nochmal die Registrierung aufheben.

danke Martin

Hallo MME-GHD,

 

ich habe die Registrierung nochmal aufgehoben.

(Ein bisschen Lachen musste ich aber leider doch!)

 

PS: Du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" auch selber aufheben.

 

Besten Gruß

Hallo 🙂 

Bei mir ist es ähnlich, die Heizung ist bereits auf mich registriert aber da das Objekt jetzt vermietet wird, möchte ich die Heizung nun über eine Zentrale E-Mail Adresse registrieren damit die Mieter die Zugangsdaten bekommen können um die App zu nutzen. 

Bitte für folgende Seriennummer eine neue Registrierung freischalten: 7571381710970107

 

 Vielen lieben Dank 

Lana Kracke

Hallo Lana,

 

du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

 

Besten Gruß

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Könntet ihr folgendes Gerät bitte auch zur Neu-Registrierung freigeben, vielen Dank im Voraus!

IMG_4298.jpeg

Hallo GerhardSchmidt,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Danke für die schnelle Antwort, hier die Herstellnummer: 

IMG_4336.jpeg

Hallo GerhardSchmidt,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank!

Guten Tag das gleich Problem habe ich auch, könnten Sie mir weiterhelfen?

 

17217429434182064093574830765864.jpg

Hi, ich habe das gleiche Problem. 
könnt ihr das bitte zurücksetzen damit ich mich neu registrieren kann. 
danke. 

IMG_3815.png

Hallo Henning2911,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

IMG_3819.jpeg

Hallo Henning2911,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Danke Dir. Perfekt 

Top-Lösungsautoren