abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,meine defekte Vitoconnect 100 wird ausgetauscht.

Meine defekte Vitoconnect 100 wird ausgetauscht.

Ich brauche auch einen neuen Router.

Soll ich zu erst den Router installieren und dann die neue Vitoconnect,

oder umgekehrt.

Muss die neue Vitoconnect wieder neu registriert und angemeldet werden ,oder werden die Daten übernommen.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich würde zuerst den Router ersetzen und dann die Vitconnect installieren. Die Vitoconnect arbeitet wie ein Gateway und hat eine neue MAC Adresse. Ich nehme an sie muss deshalb neu registriert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Ich würde zuerst den Router ersetzen und dann die Vitconnect installieren. Die Vitoconnect arbeitet wie ein Gateway und hat eine neue MAC Adresse. Ich nehme an sie muss deshalb neu registriert werden.

Hallo Jürgen-1426,

du musst erst den Router und dann die Vitoconnect in Betrieb nehmen. Dein Benutzerkonto ist allerdings noch mit der alten Vitoconnect "verheiratet". Wenn du mir das Ok gibst, werde ich dein Konto von der Vitoconnect trennen, damit du dich neu aufschalten kannst.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,
vielen Dank,das währe toll.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Urban


Melde dich bitte von der App ab damit es da nicht zu Problemen kommt. Wenn du dich abgemeldet hast, gibt mir einen kurze Rückinformation.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,
Hab mich abgemeldet
OK Anlage wurde abgemeldet.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Kann ich das alte Kennwort zur Neuanmeldug wiederverwenden oder muss alles neu gemacht werden
Du kannst das gleiche Passwort und den selben Benutzernamen verwenden. Dein Konto ist ja weiterhin aktiv, nur eben nicht mehr mit der alten Vitoconnect verbunden.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Vielen Dank,
jetzt funktioniert alles besten.
Top-Lösungsautoren