Wartungsarbeiten am Server am 19.11.22, 18 Uhr bis 20.11.22, 16 Uhr.
Leider ist bei mir schon jetzt keine Verbindung mehr möglich!!!
Wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo FHEM-User,
aktuell liegen keine Wartungen oder Störungen vor.
Laut unserem System ist deine Anlage zwar mit unseren Servern verbunden, überträgt aber keine Daten.
Schalte bitte im ersten Schritt die ganze Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und prüfe im Anschluss, ob sie wieder über die App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo FHEM-User,
aktuell liegen keine Wartungen oder Störungen vor.
Laut unserem System ist deine Anlage zwar mit unseren Servern verbunden, überträgt aber keine Daten.
Schalte bitte im ersten Schritt die ganze Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und prüfe im Anschluss, ob sie wieder über die App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke hat geklappt.
Wie lässt sich das erklären?
Hallo FHEM-User,
eine genaue Erklärung kann ich dir nicht geben, aber wie jeder Computer kann sich auch das Kommunikationsmodul der Anlage mal aufhängen.
Besten Gruß