abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich kann meine Anlage nicht mehr mit der Vikare App verbinden

 

Habe LAN Modul IU140-A10   /     7555115521052101

 

ich kann meine Anlage seit gestern nicht verbinden  ich hab die app gelöscht neu installiert , der router neu gestartet   nix 

habe vor einiger zeit eine neue Platine bekommen .... aber jetzt geht wider nix ich hätte mir besser gleich nein neues gerät gekauft ich habe immer nur  Ärger mit der Anlage  es mussten mittlerweile 5 Reparaturen vorgenommen werden  kosten über 3000€ 

was kann ich tun damit wenigstens die app läuft 

 

lg a. 

 

vicare app.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo derangiert,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, ist die Anzeige in der App immer noch wie auf dem Screenshot zu sehen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren