abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe ein Problem mit der ViCare App

Mitte diesen Jahres wurde mir ein Vitodent 200 installiert und dazu das Vitoconnect Modul. Ich registrierte mich dann auch sofort mit meinen Smartphohne und alles funktionierte tadellos. Da ich die Anlage nur zum Heizen benötige wurde sie über den Sommer abgeschaltet. Dann ging mein Smarphohne kaput. Nun habe ich auf meinem neuen Smartphone die App wieder installiert und wollte mich einloggen. Leider habe ich meine Login Daten nicht notiert und über die Funktion Passwort vergessen wurde mir keine Nachricht zum Rücksetzen gesendet. Also meldete ich mich neu an (unter dieser Mailadresse) - doch beim Scannen wurde mir angezeigt dass die Anlage schon registriert ist und ich solle mich an den Service wenden. Was nun???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo PeterR,


eine bereits registrierte Vitoconnect 100 kann nicht nochmal registriert werden.


Sende mir hierzu bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an. Ich werde dann für dich in Erfahrung bringen, über welche E-Mailadresse die Vitoconnect 100 registriert ist.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo PeterR,


eine bereits registrierte Vitoconnect 100 kann nicht nochmal registriert werden.


Sende mir hierzu bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an. Ich werde dann für dich in Erfahrung bringen, über welche E-Mailadresse die Vitoconnect 100 registriert ist.


Beste Grüße °be
Danke Benjamin - die Mail ist unterwegs
Hallo Benjamin - es hat alles geklappt meine App ist wieder online!!! Top Service!
Top-Lösungsautoren