abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich bekomme mit meiner neuen Vitoconnect 100 keine Verbindung zum Server. Nr. 7571381803738102. Woran liegt das ?

 
3 ANTWORTEN 3


Hallo chatbert00,Hallo ch


welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitoconnect 100? Aktuell ist sie leider definitiv nicht mit dem Server verbunden.


Beste Grüße °be

Hallo,
die Verbindung zur Anlage funktioniert (grün).
Nach Reset der vitoconnect sehe ich die Box im WLAN und bekomme mit dem Smartphone Verbindung.
Danach verbinde ich die Box mit meinem WLAN und dann blinkt mittlere LED rot und die untere auch.
Habe die Ports 80, 443 und 123 freigegeben.


Dann hast du vermutlich entweder ein falsches Passwort eingegeben, ein Gast-W-LAN verwendet oder eine Firewall blockiert den Zugriff. Diese Punkte solltest du in jedem Fall nochmal prüfen.Dann hast du


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren