abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, habe neu Vitoconnect100 OPTO1 an Vitotronic 200 KW2. Vitorol und VICare können keine Verbindung zum Server aufnehmen

einzig die ja eigentlich nicht für diese Kombination gedachte Vitorol plus - App funktionierte in etwa 50% aller Anfragen/schaltvorgänge heute morgen, jetzt aber auch nicht mehr. WLAN und OPTOLink leuchen Grün und WLAN ist auch stark genug. Meist kommt die Meldung: Der Server konnte ihre Anforderung nicht bearbeiten.

Was mache ich falsch? So jedenfalls ist das System m.E. nicht zu gebrauchen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo goedi,

wir haben leider eine Serverstörung, wodurch der Zugriff via App teilweise nicht möglich ist.
Unsere zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo goedi,

wir haben leider eine Serverstörung, wodurch der Zugriff via App teilweise nicht möglich ist.
Unsere zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung.

Beste Grüße °be
Dann weiß man ja wenigstens woran es liegt...
Wie lange wissen Sie auch nicht?
Top-Lösungsautoren