abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Viessmann Team,ich habe ein Problem mit dem Dashboard.

Wenn ich die App starte erscheint im Dashboard nur die Info, dass es meiner Heizung gut geht. Weitere Informationen fehlen. Das Dashboard ist völlig leer. Keine weiteren Anzeigen (z. Bsp. Außentemperatur) zu sehen. Wie können Sie mir helfen?

Viele Grüße 

Bernd S.

4 ANTWORTEN 4

Hallo Bernd-S60,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls (Vitoconnect 100 / RF-Modul/ LAN-Modul), damit wir den Status über unseren Server abfragen können.

@rditt: Ich finde es gut, dass du dich hier in der Community aktiv beteiligst, allerdings könntest du dich mit deinen Tipps vielleicht etwas zurückhalten. Aktuell führen diese eher zu Verwirrungen und nicht zu einer Lösung oder einem Ergebnis.

Gruß °be

Hallo Herr Reuter,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Seit dem Wochenende kann ich meine Daten auf dem Dashboard plötzlich wieder einsehen. Warum das jetzt wieder funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Ich teile Ihnen deshalb vorsorglich die Seriennummer des Kommunikationsmoduls mit (Vitoconnect 100 OPT 01, Nr.: 7571381621451108). Vielleicht können Sie eine Überprüfung vornehmen.
Vielen Dank im Voraus.
Bernd S.

Wenn die Daten jetzt angezeigt werden, kann ich es leider nicht prüfen. Sollte es wieder vorkommen, können Sie sich gerne nochmal melden.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren