hat dein Heizungsfachbetrieb die Anfrage denn schon angenommen? Man kann immer nur eine Anfrage versenden und erst wenn diese angenommen wurde, kommt auch eine Verbindung zustande.
Hi Ben, ja ich habe auf dem Iphone die Sevicefreigabe gestartet. Der ZH hat eine Mail mit einem Link erhalten, da hat er darauf geklickt und sein Vitoguide öffnet sich. Er hat dort dann meine Anfrage in den Nachrichten gefunden und auf "Zustimmen" geklickt. Dann kam ein AGB-Fenster zur Bestätigung. Dann kommt bei ihm eine neue Nachricht "Positive Antwort wird gesendet". Das war es - jetzt passiert nichts weiter.
Wir haben das jetzt drei mal probiert. Leider ohne Erfolg. Obwohl meine Connect-Nummer bei ihm unter HSN angegeben wird. Machen wir was falsch?
Dann teil deinem Fachbetrieb bitte mal mit, dass er uns eine E-Mail mit seinen Kontdaktdaten und den Daten deiner Vitoconnect 100 an Social-Media@Viessmann.com senden soll. Wir schauen uns das gerne mal an. 🙂