abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo. Ich bekomme keine Email bei der Registrierung Vito connect 100 opto 1

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo RKodsi,


dann stell uns doch bitte erstmal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Hallo RKodsi,


dann stell uns doch bitte erstmal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung.


Gruß °be
Hallo,
7571381.
Benutzt haben wir die vicare app. Nach dem eingeben der emailadresse passiert nichts mehr.
Gruß
Ralph
Bitte die vollständige Herstellnummer angeben.

Gruß °be
7571382835596107
Die Herstellnummer ist nicht korrekt.

Gruß °be
7571381835596107
Die Vitoconnect 100 "7571381835596107" ist noch nicht registriert, somit kann dafür auch kein Bestätigungslink kommen. Zudem ist die Vitoconnect auch noch nicht online.

Welchen Status haben denn die LEDs der Vitoconnect 100?

Ggf. solltest du diese mal zurücksetzen und von vorne mit der Registrierung beginnen.

Gruß °be
Hallo,
1.led dunkelgrün
2.led hell grün
3. Led blinkt gelb.
Strom getrennt und gewartet dann wieder angeschlossen. Keine Veränderung.
Wie und wo muß die box registriert werden bevor man in der vicar app eine email adresse angibt.
Entsprechend der beiliegenden Beschreibung habe ich die viterol app runtergeladen aber die vitotrol app findet keine Verbindung zum Server. Dann habe ich die vitotrol commfort app runtergeladen aber hier muß ich irgendein host eintragen den ich nicht weiß.
Also bitte über welche app läuft die Registrierung des Bauteils und über welche app kann die Heizung bedient werden.
Jetz leuchten diemersten beiden leds grühn und die dritte ist aus. Vicare schickt trotzdem noch keine email
Verwenden kannst du "nur" die ViCare, die anderen genannten Apps sind mit deinem System nicht kompatibel.

Ich schlage vor, dass wir zum E-Mailverkehr übergehen, denn ich benötige mal deine E-Mailadresse, worüber du versuchst dich zu registrieren.

Bitte sende mir dazu eine E-Mail, mit Link zu diesem Beitrag, an "customer-care@viessmann.com".

Deine Vitoconnect 100 ist aktuell immer noch offline. Sind denn die Ports 80, 123 und 443 an deinem Router freigegeben?

Gruß °be
Jetz blinkt sie wlan rot nachdem sie vorher grün war
Wenn die LED rot blinkt, kann keine Verbindung zum Router aufgebaut werden. Gründe dafür können ein zu schwaches Wifi-Signal, falsche Routereinstellungen oder ein falsches Wifi-Passwort sein.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren