abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo! Bin Neuling hier. Habe seit 1 Wochen neue Heizung Vitoladens 300 C mit Viticonnect 100 OPTO1

Hallo! Bin Neuling hier. Habe seit 1 Wochen neue Heizung Vitoladens 300 mit Viticonnect 100 OPTO1.

Habe ViCare App installiert.

Beim einrichten der Zugangsdaten hat App bei einscannen der Hersteller ID (unter der Klappe) Fehler so wie: "Ein Fehler, wenden Sie sich an Viessmann ausgegeben. Also steht unter Hersteller Nr. und Typ nix. Haupseite der App zeit Verbindung  Smartphone->Viessmann Server in grün Verbindung Viessmann Server->Connect in rot. Ebenfalls zw. Connect und Heizung keine Verbindung, Teilweise blinkt alles!!

Hab es heute probier mich neu online registrieren hat problemlos funktioniert, spätere Anmeldung (ViCare) war erfolglos Fehler ( Komponente bereits registriert )

Ich möchte meine komplette Registrierung zurück setzen und mich unter anderem Benutzer und E-Mail anmelden?

Bin sprachlos. Hat jemand eine Idee? Danke in Voraus! Paul.

1 ANTWORT 1

Hallo paulkisser,


sende mir bitte mal eine E-Mail mit der registrierten E-Mailadresse, der Herstellnummer der Vitoconnect 100 und dem Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren