Hallo! Bin Neuling hier. Habe seit 1 Wochen neue Heizung Vitoladens 300 mit Viticonnect 100 OPTO1.
Habe ViCare App installiert.
Beim einrichten der Zugangsdaten hat App bei einscannen der Hersteller ID (unter der Klappe) Fehler so wie: "Ein Fehler, wenden Sie sich an Viessmann ausgegeben. Also steht unter Hersteller Nr. und Typ nix. Haupseite der App zeit Verbindung Smartphone->Viessmann Server in grün Verbindung Viessmann Server->Connect in rot. Ebenfalls zw. Connect und Heizung keine Verbindung, Teilweise blinkt alles!!
Hab es heute probier mich neu online registrieren hat problemlos funktioniert, spätere Anmeldung (ViCare) war erfolglos Fehler ( Komponente bereits registriert )
Ich möchte meine komplette Registrierung zurück setzen und mich unter anderem Benutzer und E-Mail anmelden?
Bin sprachlos. Hat jemand eine Idee? Danke in Voraus! Paul.