abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haben nach einem Haukauf eine Vitoconnect 100, die aber bereits registriert ist. Was können wir tun?

Haben in einem gekauften Haus eine Viessmann Anlage mit einer Vitoconnect 100. Nachdem ich nun über die ViCare App versucht habe die Anlage ins WLAN einzubinden wird mir nun gesagt, dass die Vitoconnect 100 bereits registriert sei. 

Habe leider keinen Kontakt zum vorheigen Haubesitzer. Was kann ich tun?

3 ANTWORTEN 3

Ohne Zustimmung des vorherringen Nutzers dürfen wir seine Registrierung der Vitoconnect nicht trennen. Er kann dies auch selbständig in der App unter den "Einstellungen" >> "Anlage" >> "Anlage abmelden" durchführen.

Wenn kein Kontakt hergestellt werden kann, benötigst du eine neue Vitoconnect OPTO2

Grüße
Patrick
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Wieso kann man die Anlshe nicht auf der HP von vissmann trennen? Ich sehe meine Opto1 als inaktiv und meine Opto2 als aktiv. Muss ich somit erst die opto 1 wieder manuell reaktivieren um sie per app abmelden zu können?
Hintergrund der Frage, würde die opto1 verkaufen......

Das Benutzerkonto, welches der Vitoconnect zugeordnet ist, muss vorher von der OPTO 1 getrennt werden.
Du musst dich mit dem alten Benutzerkonto anmelden und dann die Vitoconnect davon trennen.

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren