abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox - keine Aktualisierung der Live Daten

Moin, meine Gridbox hat seit ca. zwei Tagen ein Problem mit der Darstellung der Live Daten. Es werden Werte angezeigt, diese aktualisieren sich aber nicht. Die Aufzeichnungen in der Tagesansicht sind aber da. Was auch hilft: einmal aus der App raus, wieder rein - dann sind die Daten für den Moment aktuell - das war es aber auch wieder. 

Haben andere User auch das Problem?

VG

5 ANTWORTEN 5

Fehler tritt wie beschrieben auch bei mir auf.

VG

Hallo zusammen,

bei mir loggt sich die App aus, wenn ich auf die Live-Ansicht gehe. Auf den anderen Ansichten funktioniert es. Logge ich mich über Safari ein, funktioniert alles einwandfrei. VG

Hallo, bei mir das gleiche. Seit 14.06.2024 klappt die Aktualisierung nicht mehr. Wenn man die Ansicht hin und her wechselt wird es aktualisiert, aber von alleine geht es nicht mehr. Hoffentlich wird es bald behoben.

Viele Grüße

Lars

Hi,

habe das gleiche Problem. Das Problem besteht ebenfalls auf der Webseite. 

Als Workaround muss die App aber nicht verlassen werden. Ein kurzer Wechsel zum Reiter Energiemanager und zurück reicht aus, um die Daten in der Liveansicht auf den Momentanwert zu aktualisieren.

 

Im Energiemanager stimmen die Daten und werden auch fortlaufend aktualisiert. 

 

Hoffe, der Fehler wird bald behoben.

 

VG

Scheint wieder zu funktionieren... Zumindest in der App. Rest konnte ich noch nicht testen....

Top-Lösungsautoren