abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gibt es die Vitotrol App für den 300W auch für Blackberry ?

Hallo,

 

da ich entweder über mein Blackberry oder über den Explorer arbeite, ist die Frage wie man den 300W über LAN - am besten nur im Hausnetz - mit der App bedienen kann.

 

Was ist der Sinn dabei alles über den Viessmann-Server zu routen ? Wo ist der Benefit für den Kunden. Es wäre schön, wenn ich meine Daten zu Hause lassen kann.

 

Gruß,

Karsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Karsten_K,

du kannst die Vitotrol App über den Google Play Store für Android oder den App Store für iOS beziehen. Ein direkter Zugriff ist aktuell nicht vorgesehen, die Steuerung der Anlage, auch per App, ist nur über den Vitodata Server möglich.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Karsten_K,

du kannst die Vitotrol App über den Google Play Store für Android oder den App Store für iOS beziehen. Ein direkter Zugriff ist aktuell nicht vorgesehen, die Steuerung der Anlage, auch per App, ist nur über den Vitodata Server möglich.

Beste Grüße °fl
Hallo,

ist denn geplant den Zugriff über den PC bzw. z.B. den IE zu ermöglichen. Ich denke das viele Kunden den Gasbrenner nicht unbedingt im Internet haben wollen. Im Heimnetz dann aber schon.

Grüße,
Karsten
Hallo Karsten_K,

im Moment ist ein direkter Zugriff nicht geplant. Was für die Zukunft aber noch alles vorgesehen ist, kann ich dir aktuell nicht beantworten.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren