Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gibt es aktuell ein Verbindungsproblem, meine Vitoconnect leuchtet grün und auf der APP wird Verbind

Die Vitoconnect zeigt Verbindung an, alles grün, auf der APP wird Verbindungsproblem angezeigt
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claus99,

das Thema wurde hier bereits mehrfach angesprochen. Melde dich bitte mal von der App ab und dann wieder an.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Claus99,

das Thema wurde hier bereits mehrfach angesprochen. Melde dich bitte mal von der App ab und dann wieder an.

Gruß °be
Hallo, ich habe genau das gleich Problem.
Ab- und Anmelden bei Vicare (2.3.0) hat nichts geändert.
Ausser "Deiner Heizung geht es gut" gibt es keine Info. In der Spalte zum Heizkreis dreht sich immer nur der rote Kreis. Das hatte ich in letzter Zeit, auch der Vorgängerversion.
Die Seriennummer meiner Vitoconnect ist 7571381721067100.
Da gibt es definitiv ein Problem mit dem Vicare Server.

Gruss,
Joachim
Hallo jb7007,

wenn du angezeigt bekommst, "Deiner Heizung geht es gut", hast du sicher nicht das gleiche Problem wie der Fragesteller.

Welche "Spalte zum Heizkreis" meinst du und was für einen roten Kreis? Sende mir bitte mal einen entsprechenden Screenshot an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren