Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gerät in APP schon eingebunden Vitoair FS

Guten Tag,

wir sind in ein neues Haus gezogen und gestern wurde unsere Vitoair FS in Betrieb genommen, der Installateur erklärte uns sie würde auf Stufe 3 laufen und müsste sich erstmal einregulieren... Dann war uns die Anlage doch Abends im Schalfzimmer sehr laut und ich wollte sie runter stellen, jedoch war es mit dem angebrachten Bedienfeld nicht möglich (anscheinend falsch angeschlossen...).

Ich wollte dann die APP verwenden. jedoch sagt mir die App, dass das Gerät schon registriert ist und das sollte bei einer neuen Anlage ja eigentlich nicht der Fall sein.

Serial No. 7372763201980122

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kaufmann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo SKaufmann,

deine Anlage ist über die gleiche E-Mailadresse registriert, mit welcher du dich auch hier in der Community angemeldet hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo SKaufmann,

deine Anlage ist über die gleiche E-Mailadresse registriert, mit welcher du dich auch hier in der Community angemeldet hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank, bis heute Mittag wurde in meiner App nichts angezeigt. Jetzt ist sie drin. Komisch.

Alles klar.

Top-Lösungsautoren