Moin zusammen,
wegen einer geänderten Mail-Adresse kann ich mich nicht mehr in meine Anlage einloggen. Ich bekomme dort nur die bekannte Meldung, dass die Komponente bereits registriert sei. Könnten sie das Modul bitte zurücksetzen?
Danke im Voraus,
Uwe Höpfner.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Uwe_Hoepfner,
die Adresse, auf die die Anlage aktuell registriert ist, lautet u*********r@br******tz.de - hilft dir das weiter?
Besten Gruß
Hallo Uwe_Hoepfner,
der Viessmann Account, auf den die Anlage registriert ist, ist - unabhängig von der Verfügbarkeit der E-Mail-Postfaches - noch aktiv.
Du kannst dich also weiterhin mit diesem Account in der ViCare App einloggen.
Bei Bedarf kannst du die Anlage unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" von diesem Account trennen und auf einen neuen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem bei der Geschichte ist, dass ich mich an die bei der Registrierung benutze Mail-Adresse nicht erinnere. Daher kann ich mich nicht mehr in die App einloggen und daher auch nichts von einem Account trennen.
Hallo Uwe_Hoepfner,
die Adresse, auf die die Anlage aktuell registriert ist, lautet u*********r@br******tz.de - hilft dir das weiter?
Besten Gruß
Perfekt! Vielen Dank!