Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
mein Gerät ist bereits von den alten Besitzers des Hauses registriert und ich habe keinen Zugang über die App.
Könnten Sie bitte deren Account(s) deaktivieren?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und viele Grüße
Silviya
Hallo Silviya_,
könntest du bitte ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Bitte anbei das Foto.
Viele Grüße
Silviya
Hallo Silviya_
könntest du bitte noch ein Foto von der Bedieneinheit der Anlage posten, die die Herstellnummer 7724827135444217 anzeigt?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Besten Gruß
Hallo Chris,
Würde das Foto passen?
Viele Grüße
Hallo Silviya_,
bitte vom Menü der Anlage, damit sichergestellt ist, dass das Modul, das auf dem Sticker genannt ist, auch das ist, das in der Anlage verbaut ist und nicht irgendwann mal getauscht wurde.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Bitte siehe das Foto unten:
Viele Grüße
Silviya Lilova
Hallo Silviya_,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß