Guten Tag,
mein Gerät ist bereits registriert.
Könnten Sie dieses bitte wieder freischalten?
besten Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Merlin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Merlin-48
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Merlin-48,
Registriert ist die Anlage auf die Adresse fa*********er@gmail.com, kannst du damit etwas anfangen oder ist das Gerät privat gekauft worden und das die Adresse des Vorbesitzers?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
wir haben die Immobilie samt Heizung vor wenigen Wochen gekauft.
Die genannte e-Mail Adresse wird von den Vorbesitzern sein.
Besten Gruß
Merlin
Hallo Merlin-48,
ok, könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Merlin-48
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß