abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gerät bereits registriert

Guten Tag,

 

mein Gerät ist bereits registriert. 
Könnten Sie dieses bitte wieder freischalten?

IMG_1714.jpeg

 

 

besten Dank vorab. 

Mit freundlichen Grüßen

Merlin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Merlin-48

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Merlin-48,
 
Registriert ist die Anlage auf die Adresse fa*********er@gmail.com, kannst du damit etwas anfangen oder ist das Gerät privat gekauft worden und das die Adresse des Vorbesitzers?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

wir haben die Immobilie samt Heizung vor wenigen Wochen gekauft. 
Die genannte e-Mail Adresse wird von den Vorbesitzern sein. 

Besten Gruß

Merlin

 

Hallo Merlin-48,
 
ok, könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Hi,

anbei das Foto. 
LG

IMG_1695.jpeg

Hallo Merlin-48

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren