Was kann ich tun um mich anzumelden, wenn ich den QR Code einlese kommt die Meldung das dieses Gerät schon registriert wäre.
Hallo Lappen,
hast du den Vitoconnect von jemandem übernommen oder hattest du ihn unter deinem Account schonmal in Benutzung?
Könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung bei Bedarf aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Habe ein Bild angehängt.
Der alte Besitzer hat sich jetzt abgemeldet, jetzt kommt die Frage nach der App Vitoconnect. Diese finde ich aber im Appstore nicht.
Hallo Lappen,
in der Tat ist die Registrierung nun aufgehoben.
Den Vitoconnect hältst du in der Hand, auf deinem Handy musst du die ViCare App installieren.
Besten Gruß
Ich habe die ViCare App installiert, aber das meldet ständig Verbindung mit dem Netzwerk "Vitoconnect-1100" fehlgeschlagen.
Hallo Lappen,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Vitoconnect aktiv ist, erst dann wird das Vitoconnect-XXXX WLAN angezeigt und das Handy kann sich mit dem Gerät verbinden.
Besten Gruß
Vielen Dank, jetzt hab ich es geschafft.
Gruß Lappen