Hallo zusammen,
Im Januar klappte alles einwandfrei.
Plötzlich wird aber die Anwesenheit nicht mehr erkannt.
Es gab von meiner Seite, keine Veränderung.
Es handelt sich um 2 Handys, die auch in der App angemeldet sind.
Im Startbildschirm der App steht dann abwesend.
Die Heizung regelt auch so.
Geht man ins Menü Geoforcing, werden aber beide mit zu Hause angezeigt.
Standort ist freigegeben und App ist aktuell.
Da ich kein Nerd bin, weiß ich nicht, was ich tun muss und bitte hier freundlich um Hilfe.
Hallo Benjamin,
OK. Wie bekomme ich das Geofencing denn ans laufen?
Ich hätte es ja gerne, darum habe ich es gekauft.
Mit Kündigung meinte ich, wie bekomme ich das Geld für das Jahresabo zurück? Da, zumindest, zum jetzigen Zeitpunkt, das ja nicht funktioniert.
Das Thema befindet sich in Prüfung durch unsere Entwickler "ISD-80259".
Sobald es von dort eine Rückmeldung gibt gebe ich bescheid.
Ok, vielen lieben Dank. 👍🏻
Gerne.
Hallo, wollte mal fragen ob es etwas neues gibt?
Hallo Schmitti,
zu diesem Ticket habe ich noch keine Rückmeldung aber in den letzten zwei Wochen wurden Optimierungen am Backend vorgenommen.
Für Android ist vor kurzem die Version 3.20.0 erschienen, bitte installiere diese auf deinem Handy und teste das Geofencing nochmal.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, erstmal vielen Dank
Es ist schon erstaunlich, dass seit der Eröffnung des Tickets nichts geschehen ist.
Hab jetzt nochmal alles neu installiert.
Jetzt bekomme ich die Notiz, Gerät ist anwesend als pushup, in der App sind die Geräte aber abwesend und die Heizung läuft auch nicht.
Also hab ich jetzt 35 Euro bezahlt für nichts?
Da die Funktion nicht gegeben ist, hätte ich gerne das Geld zurück und wir vergessen die ganze Sache.
Viele Grüße, Schmitti
Hallo Schmitti,
wende dich bezüglich Kündigung / Erstattungen bitte an den PlayStore / AppStore, da sämtliche Zahlungen darüber laufen.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |