abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geofencing ist unzuverlässig

Hallo wir haben starke Probleme mit dem Geofencing. Es wird meistens nicht erkannt, dass jemand zu Hause ist. Die APP zeigt abwesend an, obwohl jemand zu Hause ist oder wenn keiner zu Hause ist, wird anwesend angezeigt.
Wir haben beide ein Samsung Telefon, auf dem die App mit verschiedenen Benutzern installiert ist. Die App Version ist 3.30.0 und wir haben eine Vitoconnect 100 OPTO1. 
Wir sind sehr enttäuscht über die Funktionalität, da wir uns davon deutlich mehr erhofft haben. Bisher mehr Frust wie Lust. Zudem bezweifle ich, dass wir anstatt Geld einzusparen, eher Extrakosten hatten. Heizung an, obwohl abwesend, + die zusätzlichen Abo-Gebühren. 
Die Standortfreigabe auf beiden Handys ist auf immer zulassen gesetzt und die App ist auf der Liste der nie in den Standby gehenden Apps. Trotzdem zeigt es mir an, dass ich nicht zu Hause bin. Was könnte ich noch machen, dass es so funktioniert, wie es sollte? Da das Abo gerade ausläuft, werde ich, falls keine Lösung gefunden wird es wieder kündigen. 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren