Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Geofencing funktioniert nicht

Hi,

 

Ich habe eine Vitodens 200w und seit kurzem wird wohl Geofencing angeboten. Nachdem ich nun das Paket gekauft habe komme ich soweit den Umkreis einzurichten bis dieser (siehe Bild) Fehler kommt.

 

Was kann ich tun? 

3A446B54-43EF-44BE-8EA0-5B3D596B30AB.png
41 ANTWORTEN 41

Laut dem Abo sollte das geofencing funktionieren. 

Hi, 

 

leider lässt sich geofencing weiterhin nicht anwählen. 

 

Hallo Nitawa,

 

bitte entschuldige, ich war von den ausgegrauten Kacheln abgelenkt, es geht hier ja um das GeoFencing.

Ich habe dein Anliegen mit an das bereits erstellte Entwicklungsticket gehängt.

 

Besten Gruß

Hallo Kant116,

 

danke für das Update, ich warte weiterhin auf Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Okay, was bedeutet das nun? 

Hallo Nitawa,

 

das bedeutet, dass ich dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet habe, die einen genaueren Blick darauf werfen können und ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

 

Besten Gruß

Hallo,

 

laut unserer Entwicklung sollte das Problem gelöst sein und das Geofencing nun angezeigt werden.

Könntet ihr mir dazu bitte eine Rückmeldung geben?

 

Besten Gruß

Screenshot_20221212_132055_ViCare.jpg

 es lässt sich immer nocv nocht anklicken 

Bei mir funktioniert es jetzt. Danke. 

Hallo Nitawa,

 

die Konfiguration des Geofencing nimmst du in der App unter Einstellungen - Geofencing vor.

 

Besten Gruß

Screenshot_20221212_142108_ViCare.jpg

Screenshot_20221212_142113_ViCare.jpg

  wo soll das denn stehen ? Sorry, ich kann es einfach nicht finden 

Hallo Nitawa,

 

ja genau da in den Einstellungen sollte es sein.

Schalte bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.

 

Lösche in der Zeit die App vom Handy, installiere diese neu und logge dich ein, sobald die Anlage hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

Stelle bitte sicher, dass beim SavingsAssistant Paket das Schloss geöffnet ist.

 

Besten Gruß

Ich habe alles laut Anweisung befolgt. Leider hat sich nichts in der App verändert 

Hallo Nitawa,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe bei der Entwicklung nochmal nachgehakt und melde mich, wenn ich ein Feedback bekomme.

 

Besten Gruß

Lieben Dank 

Hallo Nitawa,

 

laut Entwicklung soll der Fehler mit dem kommenden Update behoben werden.

 

Besten Gruß

Es funktioniert bereits alles. Ich bin super zufrieden.  Lieben Dank für das Engagement