Hallo,
ich habe im April ein Haus erworben, bei dessen WP bereits Vitoconnect genutzt wurde. Die Anmeldung konnte aber nicht durchgeführt werden, da das Gerät noch mit dem Vorbesitzer verknüpft ist. Ich habe ein Bild des Gerätes angehängt.
Können Sie so die Verknüpfung aufheben?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Alexander S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Alexander_S,
alles richtig gemacht, so hätte ich die Registrierung aufheben können, allerdings sagt mir das System, dass das Gerät bereits abgemeldet ist, du solltest es also mit Hilfe der ViCare App hinzufügen können.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Alexander_S,
alles richtig gemacht, so hätte ich die Registrierung aufheben können, allerdings sagt mir das System, dass das Gerät bereits abgemeldet ist, du solltest es also mit Hilfe der ViCare App hinzufügen können.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, Chris,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Gestern Abend hatte ich einen Vertragspartner von Ihnen vor Ort und er hat es anscheinend selbst so schnell geregelt.
Viele Grüße
Alexander Spranger