abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gebrauchte Vitoconnect 100 / Bitte Registrierung des Vorbesitzers aufheben

Hallo Viessmann-Team !

Auch ich habe hier eine Vitoconnect, die ich derzeit nicht nutzen kann, weil sie noch auf Vorbesitzer registriert ist. Ich habe den Vorbesitzer selbst gebeten, die Registrierung aufzuheben aber er reagiert nicht auf meine Anfrage. Vielleicht kann er es auch nicht.

Deswegen meine Bitte an euch, die Registrierung aufzuheben. Hier ein Foto von Vitoconnect:

9FB99605-096A-4E80-9E0B-6C35D6D7206A.jpeg

Vielen Dank vorab!

Gruss

Thomjan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomjan,

 

zur Inbetriebnahme muss der AccessPoint Modus aktiviert werden, dann siehst du auch das WLAN des Vitoconnects

 

Ich würde empfehlen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, um einen frischen Start zu haben.

Am Ende springt das Modul automatisch in den AccessPoint Modus:

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Thomjan,

 

ich habe die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

vielen Dank dafür. Laut Vicare App sollte ich jetzt ein Netzwerk mit Namen Vitoconnect finden. Das wird mir aber auf meinem Iphone nicht angezeigt. Ich sehe nur mein Hausnetz. Was mache ich falsch?

Gruss

Thomjan

Hallo Thomjan,

 

zur Inbetriebnahme muss der AccessPoint Modus aktiviert werden, dann siehst du auch das WLAN des Vitoconnects

 

Ich würde empfehlen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, um einen frischen Start zu haben.

Am Ende springt das Modul automatisch in den AccessPoint Modus:

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren