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Gas- und Stromverbrauch in der App

Guten Tag, seit etwa einer Woche bekomme ich den Gas- und Stromverbrauch mit 3 Tagen Verspätung in der App angezeigt. Ich habe das Kommunikationsmodul aus der App heraus neu gestartet. Dann kommt der Hinweis: "Diese Anlage hat keine Verbindung zum Internet". Das ist aber nicht richtig. Ich war im Keller und sah, dass die Anlage im Netz ist. Ich habe die Anlage dann ausgeloggt und wieder neu auf meine Fritzbox eingeloggt. Das hat nichts gebracht. Dann habe ich recherchiert und den Hinweis erhalten, dass ich die Anlage neu starten muss. Ist das die Lösung und wenn ja, wie macht man das?

1 ANTWORT 1

Hallo juekatbar,

 

einen Neustart machst du am besten über den Netzschalter.

Schalte die Anlage 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss die Anzeige in der App.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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