Moin,
In meinem Haus ist eine Viessmann Gastherme verbaut. Bei der Registrierung der App meldet sich ein Fehler, dass die Heizung bereits registriert ist.
Ich bitte um Freischaltung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Golehro,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Golehro,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827160157212) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Golehro,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß