Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Das Einbinden der Heizung in das neue WLAN ist erfolgt. Für den App Zugriff bräuchte ich aber die Freigabe der alten Registrierung.
Anbei das Foto der Herstellnummer.
LG
Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo PuE,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo PuE,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe das selbe Problem. Wäre eine Freigabe bei mir auch möglich?
ID: 77E3E17454FE9173
Hallo its_tobse,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo its_tobse,
bitte ein Foto vom Menü der Anlage, das die Nummer 7724827042477216 anzeigt, um sicherzustellen, dass dies auch das verbaute Modul ist.
Besten Gruß
Habe das Bild nochmals geändert. Vorab schon mal besten Dank!
Hallo its_tobse,
Besten Gruß