Hallo Benjamin,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Allerdings habe ich nicht geschrieben, dass es Sache des Hersteller sei, meine Netzwerkeinstellungen zu überprüfen. (Die funktionieren tadellos - aber das wisst Ihr ganz genau, glaube ich, da ja andere Kunden vor mir schon dieselben Wege gehen mussten).
Allerdings finde ich, es ist Eure Aufgabe, eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen, wenn Ihr mit deren Betrieb eine Garantieverlängerung für ein System, dass mich insgesamt so viel wie eine Mittelklasselimousine gekostet hat, verknüpft. Und wenn ein Gerät, dass erstmals in Betrieb genommen wird, a) grundsätzlich erstmal resetet werden muss und b) die zugehörige App diesen Fehler nicht erkennt, dann ist das einfach eine Mangelleistung.
Die App selber zeigt ja nur ein schnödes "Entschuldigung, das ist etwas schiefgegangen - versuche es bitte erneut" an. Die Recherche, woran es liegen könnte, und die Aufgabe, das Problem zu lösen, müssen Eure Kunden selbst machen, obwohl Euch das Problem offenkundig seit Monaten bekannt ist.
Vor diesem Hintergrund finde ich die Antwort "Deine Netzwerkeinstellungen sind nicht unserer Aufgabe" ausgesprochen pampig.
Es bleibt also festzuhalten, dass Ihr nicht nur eine technisch nicht ausgereifte Lösung anbietet, sondern auch noch ein absolut mangelhaftes Verständnis von kundenorientiertem Support habt. In dieser Preisklasse absolut enttäuschend.
Gruß Anke
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |