Fehlermeldung "Komponente bereits registriert..."
Musste mich in der App neu anmelden. Dann muß ich direkt in den Neuerfassungsprozess.
Beim Scannen des Komponenten Codes kommt die Fehlermeldung.
Habe alles probiert, andere email, komponente komplett zurückgesetzt aber er erkennt die
Komponente immer noch und ich kann den Prozeß nicht abschließen.
Bitte um Hilfe da ich die App sehr zu schätzen weiß.
Jochen Diehl
wald@stirni.de
Wenn es schon mal angemeldet war, musst dich in der App nur mit deinen alten Zugangsdaten(Email und Passwort) anmelden.
Hat die Vitoconnect hingegen keine Verbindung, solltest die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und über Netzwerkkonfiguration neu anmelden. Den QR-Code darfst nicht erneut einscannen.
Danke für die Hilfe.
Problem war aber dann doch ein anderes. Habe wohl 2 Email Adressen gehabt und die falsche genommen.
Jetzt läuft wieder alles. Super (-;