abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlermeldung bei der Registrierung in der APP Vitotrol Plus

Hallo Expertenteam,

 

bei der Registrierung in der APP erhalte ich eine Fehlermeldung gemäß beigefügtem Bild Reg 3

Die Daten stimmen alle, ich war bisher auch noch nicht angemeldet.

 

Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden ?

 

Vorab vielen Dank für die Hilfe !

 

Freundliche Grüße

Dietmar Schadt

Reg 3.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Schademann,

so wie es aussieht, besteht noch gar keine Internetverbindung zu deinem LAN-Modul.
Wird denn im Display der Regelung oben rechts ein grüner Punkt angezeigt?
Ohne Internetverbindung kann die Anlage nicht über die App registriert werden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Schademann,

so wie es aussieht, besteht noch gar keine Internetverbindung zu deinem LAN-Modul.
Wird denn im Display der Regelung oben rechts ein grüner Punkt angezeigt?
Ohne Internetverbindung kann die Anlage nicht über die App registriert werden.

Beste Grüße °be
Hallo be,

es handelt sich um ein Problem bei der Registrierung der App, also meiner persönlichen ersten Anmeldung.
Zur Registrierung der Therme kam ich noch gar nicht.
Der LAN Anschluss der Therme funktioniert, hatte auch schon ein Update der Firmware durchführen
können.

Scheint mir eher ein Problem mit der App zu sein, weiß es aber nicht wirklich.

Vorab vielen Dank für die Hilfe
Schademann
Was wird denn oben rechts im Display deiner Regelung angezeigt?
Mir wird aktuell keine Verbindung zu deinem LAN-Modul angezeigt, daher frage ich lieber nochmal nach.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren