abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung 0F

Hallo.
Vor einem Jahr wurde bei uns eine Gasheizung eingebaut.
Nun zeigt uns die App die Fehlermeldung 0F an sowie die fällige Wartung.
Mit der Firma die uns die Heizung eingebaut hat sind wir in einem Rechtsstreit. Hier wird wohl nichts passieren.
Nun die Frage handelt es sich bei dieser Fehlermeldung um einen Mangel, den ich gegenüber der ausführenden Firma anzeigen muss oder kann die Firma hier nichts dafür?
Wie wird dieser Fehler behoben? Sollte es kein Mangel (Ausführung) sein, so werden wir uns diese Firma sicher nicht mehr ins Haus holen.... , kümmert sich hier Viessmann selbst oder kann man einen anderen Fachbetrieb nehmen? Und wie sieht es hier bezüglich der Kosten aus. Sollte Es kein Mangel der Firma sein, wäre dies wohl eine Gewährleistungsgeschichte Ihrerseits.
Kann ich zukünftig für Wartung und Probleme auch einen anderen Viessmann-Fachbetrieb heranziehen.
Oder gibt es dann Probeme bezüglich Gewährleistung/Kulanz Ihrerseits?
eine Frage noch....
Eine anderer Fachbetrieb hatte mir gesagt, dass neu eingebaute Gasheizungen seitens Herstellervorgabe erstmals nach 2 Jahre gewartet werden müssen. Wieso hier bei uns nach einem Jahr? Kann es sein, dass die ausführende Firma dies bewusst so gemacht hat? Ich traue denen nicht!!!
Wenn 2 Jahre richtig sind, was machen wir denn hier. Die Heizung bzw. die App meckert ständig
Der neue Fachbetrieb hat mit gesagt, dass die Firma die die Heizung eingebaut hat mit unserer Anlage verbunden ist, ist das richtig? Wenn Ja, möchte ich das nicht. Wir möchten mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben. Kann man diese Verknüpfung löschen und auf eine andere Firma umstellen.
Ich brauch dringend klare Antworten und Unterstützung. Stehen aktuell allein da.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren