Hallo Community,
seit gestern werden in der Vicare-app keine Verbrauchsdaten unserer Wärmepumpe Vitocal 250AH ausgegeben.
Die App habe ich neu gestartet, sowie die Anlage aus- und wieder eingeschaltet - ohne Erfolg.
Fehlermeldungen liegen nicht vor. Die Anlage arbeitet normal und lässt sich auch über die App steuern. Sonstige Statusmeldungen z.B. im Energiecockpit werden ausgegeben.
Wo liegt der Fehler?
Beste Grüße
Bruno Bancic
Bei mir das gleiche Problem....
Moin,
ja, bei mir läuft alles in der App AUẞER die Analyse. Gerade jetzt, wo es richtig Spaß macht zuzuschauen, wie der Verbrauch täglich runter geht. Wir haben die WP Vitocal 250A seit dem 27. Januar in Betrieb. Also ganz frisch alles. Ich hoffe, die ViCare-Kollegen bekommen das wieder hin. Denn gerade jetzt, nach dem eiskalten Februar, sieht man sehr schön, dass man mit einer WP Energie UND Geld sparen kann
Seit den 9.Mai mittag keine Analysewerte über den Stromverbrauch in der APP!
Keine Stellungnahme oder Mitteilung von VM bisher eingetroffen.
Bei mir auch das Gleiche Problem, in der Anlage und auf Vicare sind die Daten vorhanden